Archiv

piktogrammDu hast Lust, mit anderen Musikern und den unterschiedlichsten Instrumenten (sämtliche Blasinstrumente, Stabspiele und Schlagzeug) gemeinsam zu musizieren? Dann bist du hier richtig!

Der Schwerpunkt soll das Einstudieren eines Musikstückes sein, mit anschließender Präsentation vor kleinem Publikum.

Termin ist der 14. Oktober 2018 von 10.00 bis 17.00 Uhr im Schützenhaus Schneeheide.

 

Weitere Informationen zur Anmeldung, etc. findet Ihr im Anhang!

Attachments:
Download this file (Workshop Wildes Orchester.pdf)Workshop Wildes Orchester.pdf[ ]258 kB

 

wappen1Liebe Besucher unserer Webseite,

wir versuchen diese Seite stetig zu optimieren und einen ansprechenden Informationsgehalt zu gewährleisten. Dies haben wir zum Anlass genommen die  Termine unserer Mitgliedsvereine zu recherchieren und überisichtlich in einer Übersicht dazustellen. Weiterhin lassen sich die Termine dort auch untergliedert in Schützenfeste, Schützenbälle oder Pokalschießen darstellen.

Noch sind diese natürlich nicht vollständig, allerdings hoffen wir auf eine recht bald gut gefüllte Liste.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch ;-)

Mit freundlichem Schützengruß
Kreisschützenverband Fallingbostel e.V.

Änderungen/Korrekturen zur ursprünglichen Einladungen sind in rot markiert.

 

Einladung Gesamtvorstandssitzung 2018

Liebe Schützenschwestern und -brüder,

hiermit lade ich zur Gesamtvorstandssitzung des Kreisschützenverbandes Fallingbostel e.V. am Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19.00 Uhr im Schützenhaus Stöcken ein.

Tagesordnung:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok