Archiv

HeideParkSoltauLiebe Schützenschwestern, 
liebe Schützenbrüder,

auch im diesem Jahr findet am dritten Juni Wochenende der Schützentag im Heide-Park statt. Somit zahlen die Kinder am 15.06.2018 bis 11 Jahre 18,50 € und ab 12 Jahre 21,50€.

Ich bitte Euch die Karten mit dem Bestellformular direkt beim Landesverband vorzubestellen.
Der Verein erhält daraufhin eine Rechnung vom Landesverband.

Da es sein kann, dass der Heide-Park sich vergewissern möchte, ob es sich um Mitglieder eines Schützenvereines handelt, bitte ich darum, Mitgliedsausweise o.ä. mitzunehmen. 

Ich wünsche allen Teilnehmern an diesem Tag viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska Höper


Attachments:
Download this file (Bestellungsformular Heide-Park 2019.pdf)Bestellformular[Bestellformular]125 kB
Download this file (Einladung Heide-Park.pdf)Einladung[Einladung]384 kB

NSSV Sport bunt freiDer Niedersächsische Sportschützenverband führt im März eine Fortbildung für Trainer C (Basis und Leistung) sowie für Fachschießsportleiter in Walsrode durch. Diese Fortbildungen finden am 09. März 2019 (Trainer + FSSL) und am 10. März 2019 (Trainer) im Schützenhaus Vorwalsrode statt.

Wir bitten Euch, dass Ihr die Fortbildung nutzt sofern diese für Euch in Frage kommt damit wir auch in zukunft dezentrale Bildungsangebote des NSSV zu uns holen können.

Die Ausschreibung und das Anmeldeformular findet ihr im Anhang!

Attachments:
Access this URL (http://nssv.de/ausbildung/images/formulare/Anmeldeformular_Fortbildung_und_Jedermannlehrgang_2016.pdf)Anmeldeformular[Anmeldeformular]19 kB
Access this URL (http://nssv.de/ausbildung/images/fortbildung/TB_FOBI/TCFSSL_3.19_Walsrode_Ausschreibung.pdf)Ausschreibung[Ausschreibung]535 kB

wappen1Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

bedauerlicherweise musste die Kreismeisterschaft KK-50m-Auflage wegen technischer Probleme abgebrochen werden.

Ein Ersatztermin kann aufgrund der vielen noch ausstehenden Wettbewerbe bis Ende April nicht angeboten werden. Dieser Wettkampf wird daher ersatzlos gestrichen und die Startgelder werden nicht berechnet. Da die Weitermeldung zur Landesverbandsmeisterschaft in Zehntelwertung erfolgen muss, bitten wir um die Mitteilung eines solchen Ergebnisses von Euren Sportlerinnen und Sportlern bis zum 23. April an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es können auch die bereits gemeldeten VM-Ergebnisse oder die am Sonnabend vor dem Abbruch erzielten Ergebnisse sein.

Wir bitten um Euer Verständnis.
Eure Kreissportleitung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok