Abbruch der Kreismeisterschaft KK-Auflage

wappen1Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

bedauerlicherweise musste die Kreismeisterschaft KK-50m-Auflage wegen technischer Probleme abgebrochen werden.

Ein Ersatztermin kann aufgrund der vielen noch ausstehenden Wettbewerbe bis Ende April nicht angeboten werden. Dieser Wettkampf wird daher ersatzlos gestrichen und die Startgelder werden nicht berechnet. Da die Weitermeldung zur Landesverbandsmeisterschaft in Zehntelwertung erfolgen muss, bitten wir um die Mitteilung eines solchen Ergebnisses von Euren Sportlerinnen und Sportlern bis zum 23. April an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es können auch die bereits gemeldeten VM-Ergebnisse oder die am Sonnabend vor dem Abbruch erzielten Ergebnisse sein.

Wir bitten um Euer Verständnis.
Eure Kreissportleitung


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen