Kreiskönigsschießen: Endergebnisse 11.08.2018

logo

+++ UPDATE 11.08.2018 - 22:50 +++

Es ist vorbei und die Majestäten für das neue Schützenjahr stehen fest. Heiko Korte resultierte einen äußerst spannenden Wettkampf an den vergangenen drei Tagen. 

Der Kreisköniginnenpokal geht an Heidi Roth und der Kaiserpokal an Klaus Hartmann. Die Kreislichtpunktkönigin 2018 kommt vom SK Vorbrück und heißt Anna Surey. Bei den Kreisjungschützen hatten die Damen die Nase vorne, allerdings konnte sich einer der Jungs durchsetzen und so wir Kreisjungschützenkönig 2018 Max Hibbing.

Bei den Damen ist es wenig überraschend, dass nicht nur ein Gerken aus Schneeheide super schießen kann und so sicherte sich Sandra Gerken bereits am Donnerstag den Titel als Kreiskönigin. Ganz gegenteilig verlief es bei den Schützen, denn hier ergaben sich die Platzierungen erst in den letzten Stunden des letzen Tages und der Kreiskönig 2018 ist Richard Rose aus Grethem-Büchten.

Mit über 350 Teilnehmer konnten wir auch in diesem Jahr wieder einen signifikanten Teilnehmerzuwachs feststellen und bedanken und bei allen Helfern, Teilnehmern und beim Ausrichter dem Schützenverein Essel für grandiose drei Tage!

 


+++ UPDATE 10.08.2018 - 22:47 +++

Der zweite Tag ist geschafft und zusammengefasst lässt sich sagen, dass es nicht so stressig war wie am gestrigen Tage. Dennoch fanden über 100 Teilnehmer den Weg zum Kreiskönigsschießen nach Essel. 

Wer morgen ab 13:00 Uhr bangen muss, dass seht ihr in den Zwischenergebnissen ;-)

Übrigens Zwischenergebnisse vom Preisschießen in Essel gibt es >>> HIER <<<.

 


Trotz der erschwerten Anreisebedingungen am heutigen Tage startete das diesjährige Kreiskönigsschießen besser als je zuvor. Mehr als 160 Teilnehmer in jung und alt kämpften sich durch die diversen Staus und gaben Ihr Bestes beim Erringen um die Königswürden.

Die Zwischenergebnisse vom 09.08.2018 sind hier zu finden:

 

>>>   https://ksv-fallingbostel.de/index.php/downloads/category/21-kks-2018  <<< 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok