Neue Webseite des KSV Fallingbostel

Liebe Besucher,

logoam gestrigen Tage haben wir unsere neue Homepage aus der Entwicklungsumgebung in die Öffentlichkeit gezerrt. Zu diesem Zeitpunkt war sie leider noch nicht komplett fertig gestellt, aber da einige Inhalte zwingend benötigt wurden haben wir die Veröffentlichung vorgezogen.

Nach wenigen Stunden stellten wir fest, dass nicht alles funktioniert wie es soll und einige Funktionen bei dem Umzug "kaputt" gegangen sind. Bevor man nun allerdings auf stundenlange Fehlersuche geht, haben wir heute begonnen die Seite einfach aus der Entwicklungsumgebung "live" nachzubauen.

Ab sofort kann man uns quasi beim Arbeiten zu schauen, da jede Änderung direkt auf der öffentlichen Seite einfließt. 

Selbstverständlich sollen alle vorherigen Funktionen in den nächsten Tagen wieder vollständig zur Verfügung stehen.

Mit freundlichem Schützengruß
- Der Kreisvorstand -